für Ratsuchende:

Du hast Fragen zu deiner beruflichen Zukunft? Du weißt noch nicht, welcher Beruf für dich der richtige ist, und steigst bei der großen Auswahl an Ausbildungsberufen und Studienangeboten nicht mehr durch? Oder weißt du ganz genau, was du willst, aber noch nicht, wie du dein Ziel erreichen kannst? Kein Problem. Wir, das Team der Jugendberufsagentur Berlin, helfen dir dabei, Antworten zu finden. Komm vorbei und lass dich von uns beraten.

Auch die Jugendberufsagentur Berlin kann aktuell nur eingeschränkt arbeiten. Grund ist das Corona-Virus. Es kann keine persönliche Beratung in deiner Jugendberufsagentur stattfinden. Wir raten deshalb unbedingt davon ab, dass du persönlich in die Jugendberufsagentur kommst.

Nutze stattdessen das Kontaktformular oder ruf uns an unter der Nummer +49 30 90191919.

Wir freuen uns auf deine Fragen.

 

Persönlich

Aktuell ist keine persönliche Beratung in deiner Jugendberufsagentur möglich.

Kontakt

Sie können uns hier erreichen:

 

Zentrale Rufnummer der JBA:

Telefon: 030/90191919

 

 

Telefon: 030/90227 5976

(nur techn. EALS-Support)

 


Fax: 030/90227 6012

 

 

weitere Informationen über:

www.eals-berlin.de 


Oder hier per Formular.